Seite wählen

ERFOLGREICH WIRBT, WER DIE KUNST DES ZUSPITZENS BEHERRSCHT.

PORTRAIT 

Ich arbeite schon über 20 Jahre in der Werbung, als Art Director und Konzepter in verschiedenen namhaften Agenturen.  

Seit 2015 biete ich in meinem Büro in Stäfa und Altstätten das ganze Spektrum von modernen Kommunikationslösungen an. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse von grossen und kleinen Kunden. Von der Entwicklung eines Logos bis zum gesamten Erscheinungsbild, Vom einfachen Flyer und klassischen Werbeplakaten bis hin zu ganzen Kampagnen.
   

PHILOSOPHIE 

Bei der Erarbeitung der Konzepte steht immer eine Idee im Zentrum gepaart mit einer sorgfältig erarbeiteten Umsetzung um die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zu lenken. Die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, oder gar zu übertreffen ist stets mein Ziel.

ANGEBOT

Strategie und Konzept
Beratung
Text
Grafikdesign
Webdesign
Illustration und Fotografie
DTP
Produktion

NETZWERK  

Ich pflege ein gut eingespieltes Netzwerk und setze wenn nötig auf Spezialisten. Dazu zählen Fotografen, Illustratoren, Bildbearbeiter, PR-Fachleute, Filmemacher, Media- und Webagenturen u.v.m.

Unterstützung Markenaufbau: www.philipparthur.ch